Das geheime Leben unseres neuen Knot-Kissens

 
Einrichtungsberatung Catherine Hug Interior Design Kissen Hase Knot.jpeg

Im Sommer zogen plötzlich zwei neue Kissen auf unsere Couch – fast schon eine Sensation für sich, denn bisher herrschte da gähnende Leere. Das eine, ein recycelter Saristoff, entdeckte ich in einem stylischen kleinen Blumenladen auf meiner Lieblingsinsel und trug es bei sommerlichen Temperaturen für den Rest des Tages unterm Arm durch den Ort. Das Andere, das Knot-Cusion von Design House Stockholm kam mit der Post zu uns und ist in seinem dunklen Grünton die perfekte Ergänzung zum Rest. Formal gesehen ein eher Hingucker wird es allerdings eher selten wirklich als Polster benutzt…

Dafür ist es ein prima Kuscheltiergefängnis, eignet sich hervorragend zum Kneten, Knoten und Herumschmeißen und ist dank seines massiven Gewichts das ultimative k.o.-Kissen bei jeder Kissenschlacht.

Das Knot Kissen gibt es mittlerweile in 12 unterschiedlichen Farbtönen. Meins wurde mir freundlicherweise vom Design House Stockholm für diesen Beitrag zu Verfügung gestellt und hat hier schon für eine Menge Spaß gesorgt.



Zurück
Zurück

Wohnwagen lackieren. Brighton in der Schorfheide.

Weiter
Weiter

Die richtige Farbe zum Wochenende