[ˈhyɡəli] – dänisch: gemütlich, schön


Ich bin Catherine Hug.
Bloggerin. Redakteurin. Texterin.
Bastlerin. Umräumexpertin. Baumarktstammkundin. Zweitverwerterin.

 

Hier auf Hyggelig schreibe ich seit 2008 über kreative Wohnideen, Do-it-yourself und das, was ich persönlich gut finde und was mich ausmacht. Daneben arbeite ich als freie Redakteurin, Einrichtungsberaterin und DIY-Expertin – regelmäßige Veröffentlichungen aus den Bereichen Wohndesign und DIY findet Ihr z.B. bei Houzz.de oder in der Zeitschrift Nido.

Was mich antreibt? Euer Feedback, Eure Kommentare und Mails und die Tatsache, dass Ihr täglich mehr werdet! Die bis zu 5.000 Zugriffe täglich, die über 1600 Fans bei Facebook und die vielen netten Artikel, die bereits über Hyggelig woanders verfasst wurden. Mehr davon!

Damit es auf Hyggelig spannend bleibt, freue ich mich über Tipps und Erfahrungsberichte – am liebsten mit schönen Bildern – von Euren DIY-Projekten und Wohnideen, die Ihr mit den Lesern von Hyggelig teilen wollt.

Interesse an Bannerwerbung oder einer Kooperation auf Hyggelig? Gern sende ich Ihnen meine aktuellen Mediadaten zu.

 

Mail an: post@catherinehug.de

Kontakt via
Catherine Hug

4 Kommentare

Tobias 29. April 2013 - 10:12

Zeigt mir meine Freundin ganz begeistert dem Artikel in der Nido … sag ich „die kenn ich“ … da les ich immer wieder mal auf dem ebenfalls tollen Blog ;O) … da bekommt man wirklich Lust auch einen Wohnwagen herzurichten … und ich ärger mich immer wieder mal das keine Anhängerkupplung am Auto ist ;O)

Viele Grüße aus Hof

Tobias

Reply
Catherine 23. Mai 2013 - 08:13

…aber die kann man doch nachrüsten! …Die Anhängerkupplung, meine ich :)

Reply
DIY: Drawer Lamp by Catherine Hug | upcycleDZINEupcycleDZINE 11. Juli 2014 - 23:32

[…] about the ‘Drawer Lamp’ by Catherine Hug. Catherine lives in Berlin | Germany and collects creative interior design, upcycle and DIY ideas […]

Reply
Marc Lorenz 27. Mai 2017 - 22:37

Hallo Catherine,
wir sind gerade dabei das erste Guldsmedenhotel in Deutschland, hier in Berlin, zu eröffnen.
Da stolperte ich über deine webpage und freue mich auch weiterhin mehr zum Thema Hygge zu lesen. Wir beschäftigen und auch sehr viel mit´Hyggelig´ – als dänische Boutique Hotel Gruppe wahrscheinlich kein Wunder.
beste Grüsse
Marc

Reply

Hinterlasse einen Kommentar